Logo FlexTaxDer Tarifverbund Schaffhausen setzt ab Januar 2012 auf DIVIS, die massgeschneiderte Software für die komplexen Anforderungen automatisierter Abrechnungen und Auswertungen der Profics GmbH. Thomas Romer, Geschäftsführer des Tarifverbundes Schaffhausen (FlexTax) freut sich: „Dank der einfachen Handhabung können wir unsere komplexen Abrechnungen innerhalb des Tarifverbundes Schaffhausen in Zukunft unkompliziert und schnell abrechnen und die Verbundeinnahmen schneller an unsere Partner verteilen." Die Anforderungen an die Abrechnung steigen mit der Einführung des Integralen Tarifverbundes Schaffhausen am 1. Juni 2012.

DIVIS verfügt über alle wichtigen Leistungsmerkmale, die für den Tarifverbund mit seinen zwölf internationalen Partnern (DB, SBB und diverse regionale Anbieter) von Bedeutung sind. „Die Software deckt alle Bereiche der Abrechnung innerhalb des Verbundes ab", erläutert Frank Trolp, Geschäftsführer der Profics GmbH und spezifiziert: „Es ermittelt für jeden einzelnen Partner Verkaufsprovisionen, rechnet Einnahmen und Subventionen ab und wertet Umsätze, Verteil- und Abrechnungsergebnisse aus."

Die Abrechnung mit DIVIS erfolgt schnell und zu allen Seiten transparent. „DIVIS generiert die Komplettabrechnung auf Knopfdruck. Stetig wachsende Datenmengen, unterschiedlichen Datenquellen und -formate sowie die Erweiterungen zur integralen Verbundstruktur bewältigt die Software exakt und effektiv", unterstreicht Frank Trolp die Vorzüge der Softwarelösung.

Profics GmbH präsentiert auf der IT-TRANS 2012 vom 15.-17. Februar 2012 die neue Abrechnungs- und Kundeninformationssoftware DIVIS und PPAMS. Besuchen Sie uns am Stand E15.